1.Treffen

In Deutschland gab es dieses Wochenende ein „großes“ Ampera-Treffen bei der Firma juwi und mit Opel in Bingen. Nachdem das für uns „Ostler“ etwas zuuu weit weg war, entstand die Idee, ein spontanes „Satelliten-Treffen“ am 5.Mai zu organisieren.

Im Restaurant „Altes Jägerhaus“ haben wir uns getroffen, leider mit etwas Regen …

Dieser Beitrag wurde unter meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s