1060 – Wien Mariahilf

Fast meine TankE-Lieblings-Tankstelle in Wien, vor dem Wien Energie Haus, in der Mariahilfer Strasse 63. Mehrere Parkplätze, die jedes mal auch wirklich frei waren. Und endlich auch eine Ladestelle, die nicht nur für Fahrräder funktioniert !

Update 20.10.2012: Dieser Teil der Mariahilferstrasse soll zur Fußgängerzone werden !

Finde ich gut, leider wird dann aber wahrscheinlich diese Lademöglichkeit „versiegen“ …. bis  Frühjahr 2014 also noch kräftig nützen … 🙂

Update 8.5.2013: Habe heute einmal die Abrechnungen von Wien Strom angesehen, offensichtlich kostet hier die Stunde tagsüber 2,35€, am Abend wurde nichts verrechnet. Das wirkt so, als ob da die Parkgebühr gleich dabei ist … ich sollte mal den Vertrag lesen … 😉

Update September 2013: Besichtigung der Kernzone Fußgängerzone, die Station kann man als Autofahrer vergessen ! Schade !!! Zufahrt nicht erlaubt !

fuzzo-1 fuzzo-2

Dieser Beitrag wurde unter charge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s