1130 – Wien Hietzing

Eine Wien Energie Tankstelle am/im Amtshaus Hietzing, Hietzinger Kai 1-3. Die Adresse ist aber nicht die genaue Lage, eigentlich ist es die Rückseite des Hauses, in der
Eduard-Klein-Gasse. Der Parkplatz ist auch relativ eng bemessen, von 2 Garageneinfahrten flankiert, man fragt sich wozu die Ladestation 4 Anschlüsse aufweist. Wie mein Besuch auch zeigte, sind Elektroautos eventuell nicht das Zielpublikum … ich werde sie ein anderes Mal testen …

Update 12.2012: Bin öfter vorbeigefahren, entweder steht wieder Moped dort, oder andere Autos, die das Zufahren zur Ladesäule nicht gerade einfach machen lassen … ich geb’s auf …

Update 09.2013: Die Ladestation ist nicht mehr auf der tankE-Stromtankstellen-Liste, vielleicht aus Mangel an „Interesse“ abmontiert … ?

Dieser Beitrag wurde unter charge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s