2344 – Maria Enzersdorf

EVN-Zentrale in Maria Enzersdorf, gleich rechts nach der Abfahrt „Mödling“ von Südautobahn, bzw. von Bundesstrasse 17. Schaut „futuristisch“ aus, allerdings hat auch der „Zahn der Zeit“ daran genagt … Jedenfalls meine EVN-Karte funktioniert NICHT, den Besuch beim Portier habe ich mir erspart … ist ja auch nicht Sinn der Sache !

Gehört daher zur Gruppe „Leider nein“ !

Edit Sommer 2013: Im Vorbeifahren gesehen, Säule ist abmontiert …

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s