2340 – Mödling (Krankenhaus)

Seit November 2012 ist eine tankE-Stromtankstelle vor dem ehemaligen Leiner-Parkplatz beim Mödlinger Krankenhaus errichtet und in Betrieb. Momentan (Jänner 2013) sind noch immer die Absperrungsbänder vorhanden, aber niemand konnte mir erklären, wieso. Wenigstens parken so keine „normalen“ Autos und blockieren die Ladestation. Es sind 6 verschiedene Lademöglichkeiten vorhanden, Schuko- und CEEblau Stecker für Normalstrom, CEErot für Starkstrom. Tanken funktioniert zu den üblichen tankE Konditionen.

2340-Moe-1

Nein, das Gebäude im Hintergrund ist NICHT das Mödlinger Krankenhaus … 🙂

2340-Moe-2

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “2340 – Mödling (Krankenhaus)

    • Da ist es gut, dass es mehrere eParkplätze gibt damit (hoffentlich) wenigstens einer zum Laden frei ist. Bitte von „Falschparker“ Photo machen … Danke

  1. ui,bin mir gar nicht mehr sicher obs nicht eh ein e-auto war,ein schwarzer volvo,glaub es war ein c30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s