5.Treffen (Mini-Treffen als Geburtstagsüberraschung)

An meinem Geburtstag, beim späten Frühstück, ein Blick aus dem Fenster … surprise – surprise (!) … in der Fuzo Mödling mehrere Amperas (!) … unter meinem Fenster winkende Freunde (!) … die Überraschung war gelungen (!).

Trotz unfreundlicher Rahmenbedingungen (Wetter) haben sich einige Ampera-Freunde getroffen um bei einem gemütlichen Brunch im Lokal gegenüber (Echtzeit) mit mir Geburtstag zu feiern, war total nett, nochmals Vielen Dank !!!

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s