Verschiedene Kategorien von Elektroautos

In sehr vielen Gesprächen und Diskussionen bemerkt man, dass es immer wieder Verwirrungen zu den einzelnen Begriffen Hybrid, Plug-In, Range Extender … gibt. Auch in der sogenannten (wohl eher selbsternannten) „Fachpresse“ werden die Bezeichnungen immer wieder verwirrend falsch verwendet. Von der oberösterreichischen Energie AG habe ich eine gute, kurze Zusammenfassung gesehen, die ich hiermit weiter empfehle:

Verschiedene Kategorien von Elektroautos

PS: Die Energie AG hat auch (u.a.) ein tolles Firmenauto … 😉

EnergieAG

Dieser Beitrag wurde unter home, think veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s