2404 – Petronell-Carnuntum

Das erste Mal, dass ich eine EVN-Ladestation ausprobierte – und es hat funktioniert.

Ideal für den Besuch des Archäologischen Parks Carnuntum, gleich gegenüber des Museums sind 2 Parkplätze mit eLadesäule (4 x CEEblau).

carnuntum-1 carnuntum-2

carnuntum-3

Näheres zur EVN-Karte hier.

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “2404 – Petronell-Carnuntum

  1. Interessant… Ist die erste EVN-Ladestation mit Identifizierung von der ich höre, die am Tulbinger Kogel ist ja auch eine TANKE von Wienstrom …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s