1230 – Merkur-Markt Breitenfurterstraße 253

Das ist die erste Merkur-Filiale mit Verbund/Empora-Ladestation, die ich getestet habe. Es gab keine besonderen Vorkommnisse, das vom Verbund erhaltene Mode-3-Kabel funktionierte problemlos.

Der Zähler der Station stand auf 9,5 kWh, ein Wert der zeigt, dass diese Station nicht gerade oft besucht wird. Nach meinem Besuch (1,5 Stunden) stand die Anzeige auf 14 kWh.

1230-a

1230-b

Update: war jetzt schon öfters dort, laut Zählerstand bin ich offensichtlich der Einzige. Interessant ist auch hier manchmal die „Wahl des Parkplatzes“ von „Fossilverbrenner“  zu sehen. Obwohl der restliche Parkplatz eigentlich ziemlich leer ist, wird dann doch die „Nähe“ des eLadeplatzes gesucht … Übrigens, als Abstellplatz für Einkaufswagen ist dieser auch „sehr“ geeignet.

1230-d

merkur-1230-klein

Update September 2013: „Empora“ wird „Smatrics“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s