1190 – Einkaufszentrum Q19

Im Q19 Einkaufsquartier Döbling (Grinzinger Straße 112, 1190 Wien, www.q19.at ) gibt es auf der unteren Parkhausebene, (gleich 3 x rechts neben der Abfahrt) 2 von A1 betriebene e-Tankstellen neben dem carsharing-Parkplatz. Anschluß CEE blau aber es war auch ein Adapter auf Schucko dabei. Freischalten der Ladefunktion wie bei A1 üblich durch SMS der Steckernummer an angegebene „A1-eTankstellen-Servicenummer“ (Achtung, Annäherungssensor schaltet Strom ab, wenn man zu nahe kommt). Park-Kosten 1+2.Stunde gratis, 3+4.Stunde 1.-€, danach 3.-€ pro Stunde.

Hatte Glück, eine Stelle war noch frei. Das eTankstellenzeichen ist zwar deutlich an der Säule sichtbar, aber es ist nicht eindeutig erkennbar, das auch der Platz hinter der Säule zum Laden „reserviert“ ist, die Bodenbeschriftung ist vermutlich auch zu schwach. Sowohl bei Ankunft als auch bei Abholung standen am 2.Platz verschiedene „Benziner“. Trotzdem eine feine Sache …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s