Labin (Istrien, Kroatien)

Urlaub in Istrien, der e-Tankstellenfinder zeigt nur 1 (in Worten: eine) Elektrotankstelle in Istrien, nämlich im Ort Labin. Wenigstens ist er zentral gelegen 😉

Primär ein unscheinbarer Ort, wenn da nicht diese nette „Altstadt“ am Hügel oben wäre, in deren Zentrum sich dann auch tatsächlich auf einem idyllischen Platz eine funktionierende (!) Ladestation findet. Während man durch die verwinkelten Gassen des italienischen Viertels wandert und/oder ein gemütliches Essen in einem der einladenden Restaurants mit Gastgarten zu sich nimmt, kann die Batterie des Fahrzeuges auch etwas „Kraft“ sammeln … Das ist Urlaub !

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s