1030 – Wien A1-Arsenal

Unter der Adresse Arsenal Objekt 24 (1030 Wien) war bis vor kurzem auch eine Stromtankstelle eingetragen, leider ist diese am Firmengelände der Telekom und nach Aussage des Portiers „nur für internen Gebrauch“.  Man fragt sich natürlich, warum man für internen Gebrauch unbedingt eine ganze Telefonzelle am Firmengelände mit Ladefunktion braucht, normale Stromstecker würden es ja da auch tun, aber ….

Offensichtlich haben heuer im Sommer einige Fahrer mit Elektroauto vorbei geschaut, denn bei meinem Besuch reagierte der Portier schon ziemlich genervt. Die Adresse wurde nun auch von der Liste auf der Website gestrichen, warum nicht gleichzeitig die seit langem urgierte Korrektur vom „Donautrum“ gemacht wurde bleibt als Rätsel „zurück“.

arsenal

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s