1140 – Spar (Albert-Schweitzer-Gasse 2)

Ganz im Westen Wiens, gegenüber vom Auhofcenter, wurde ein Spar-Markt (Albert-Schweitzer-Gasse 2) mit einer Ladestation für e-Autos aufgerüstet. Es gibt ja sehr viele Spar-Filialen wo Ladestationen von tankE für e_Fahrräder installiert sind. Jetzt werden diese offensichtlich erweitert.

Leider funktioniert sie (noch ?) nicht …

Update 11.2013: Die Säule wurde wieder entfernt, eine noch leere Tafel wurde errichtet, die aussieht wie jene bei den Ladestationen in der Siemensstraße,, vermutlich wird das der „neue“ Säulentyp …

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s