7.Treffen („Herbst-Stammtisch“)

Treffen am Freitag 11. Oktober, Abends ab 18 Uhr, Nähe St. Pölten auf der Hegerberghütte / Johann Enzingerhaus (Hochstraß 27 / 3073 Stössing).

Es war meines Erachtens ein sehr, sehr nettes Meeting !!! Es gab leider zwei kurzfristige Absagen aber wir waren dann letztlich doch ein „voller Tisch“ angereist mit 2 Volt (Bodo / VoltIhrAmpera) und 6 Ampera (le frere / rudifux / erwind / Johann / amperafan / micky4) plus Andreas epower als „baldiger“ Volt-Fahrer.

Fast hätte ich es ja nicht geschafft, da mich das Opel-Navi mit der Option „kürzeste“ Strecke 1 Stunde auf „Wanderwegen“ über diverse Hügel gelenkt hat. Die „Sie sind am Ziel“-Meldung mitten im Wald konnte ich aufgrund des akuten Nebels (3m Sicht) nicht wirklich verifizieren. Ich habe dann umgedreht, mich im Nebel, entlang der blauen Wanderwegmarkierung ;-) zurück zu einer Hauptstraße „getastet“ als mir auch schon Chris mit seinem Volt entgegenkam, das war eine ziemlich „lustige“ Begegnung zweier „in-die-Irre-Navigierten“ … Gemeinsam haben wir dann (unter Zuhilfenahme eines einheimischen Experten) das Ziel erreicht.

Ich glaube, das war das bisher „größte“ Meeting hier im Osten und ich hatte den Eindruck, daß es allen gefallen hat. Es gab auch viel „Nicht-Auto“-Gesprächsstoff ! ;-)

Ach ja … es gab noch einen speziellen Teil des Abends den ich hier auch (kommentarlos) verewige … ;-)  Danke J. und J. !
Danke Mark für die Photos von „vor meiner Ankunft“ !

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

