1210 – Eurospar (Siemensstraße 105)

Angeregt durch einen online-Artikel über die Eröffnung der Ladestation (den ich jetzt nicht mehr finde) habe ich mir heute diese angesehen. Es sind 2 ganz neue tankE-Stationen, mit je 1xSchuko und 1xTyp-2 die entweder mit Karte (RFID) oder mit SMS (neu bei tankE !) freigeschalten werden. Sieht alles sehr schön aus, neue Tafeln mit neuem Design, allerdings relativ nahe zum Eingang, daher wahrscheinlich oft mit Fossilverbrennern verstellt … man wird sehen !

Jedenfalls eine tolle Erweiterung der Lademöglichkeiten (außerhalb von Tiefgaragen) in Wien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s