Herbstwanderung (Mönichkirchner Schwaig)

Trotz eher kaltem Wetter und Nebel haben wir eine schöne kleine Wanderung im Wechselgebiet unternommen. Mit Ausgangspunkt Mönichkirchen (Parkplatz Sessellift) gibt es mehrere Routen auf den Berg, nach etwa 1 Stunde gemütlicher Gehzeit sind wir am ersten Ziel (Mönichkirchner Schwaig) angekommen. Dann ging es weiter, dem Sessellift entlang zur Bergstation, wo es eine neue Aussichtsterasse sowie einige Relax-Stationen gibt. Heute leider keine Aussicht, aber wir werden das sicher einmal bei klarer Sicht wiederholen.

Bei der Rückfahrt haben wir uns noch die Ladestation im 10km entfernten Friedberg angesehen (ME-Station: 4 x CEE Blau/16A).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s