1070 – Wien Mariahilf (Leiner)

Die Elbl-Garage des Möbelgeschäftes Leiner auf der Mariahilferstraße (Einfahrt in der Karl Schweighofer Gasse) ist Teil des e-Carage-Projektes und daher mit e-Ladestationen ausgerüstet. 5 Parkplätze mit Schuko-Stecker ausgerüstet, gleich rechts nach der Einfahrt durch den Schranken. Die Plätze sind mit einer Kette abgesperrt, aber nur damit sich kein Fossilverbrenner hinstellt. Es gibt auch die Möglichkeit, das Auto waschen und danach aufladen zu lassen. Ich bin sehr froh über diese Ladestation, da jene von Wienenergie in der Mariahilferstraße nicht mehr mit Autos angefahren werden darf.

(Es sieht so aus als ob an der Schalttafel Typ 2 – Steckdosen vorhanden sind, bei genauer Betrachtung sind es aber vorerst auch nur Schuko-Dosen … sollen aber noch heuer zu Modus-3-Steckdosen aufgerüstet werden …)

Kosten: etwas 2,50€ pro Stunde Parken + 3,5€ Pauschale für das Laden.

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s