1040 – Wien (Brahmsplatz 3)

Sehr zentral gelegen, gibt es auf diesem Platz im 4.Bezirk eine tankE-Ladestation. Die Säule mit dem auffälligen Design ist mit 2x  Typ-2-Steckdosen ausgerüsten, ermöglicht daher hohe Anschlusswerte und Wienstrom verrechnet daher 2,35€ pro Stunde. Bei erfolgreicher Identifizierung (mit tankE-Karte) ändert die Säule die Farbe der Beleuchtung auf grün ;-). Es sind auch 2 Parkplätze per Verbotsschild für Elektroautos reserviert, allerdings gibt es (wie immer) unterschiedliche Sichtweisen, wie diese Plätze freizuhalten sind …

Der daneben liegende Park lädt, falls man keine anderen Termine hat,  zum Verweilen ein … ich bin in 5 Minuten zur  TU-Bibliothek  gepilgert.

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s