1010 – Wien (Freyung)

Gestern habe ich diese zentral gelegene Wipark-Garage am Ende der Herrengasse (Freyung) getestet. Obwohl auf der Betreiber-Webseite nicht angegeben befinden sich auch hier Lademöglichkeiten für Elektroautos. Die Parkgebühr von 4.-€ pro Stunde ist zwar eher „saftig“, aber man ist immerhin gleich im Zentrum. Gleich „ums Eck“ ist eines meiner neuen Lieblingslokale (Vapiano) sowie ein neues Bonbongeschäft (snoepjes) dessen Besuch ich sehr empfehle !!!

Es gibt in der Parkgarage 12 Parkplätze mit unterschiedliche Ladestecker wobei 5 Parkplätze für Verbund und OeKB (Oesterreichische Kontrollbank AG) reserviert sind, 4 Parkplätze zum „Schnellzapfen“ mit Typ-2-Steckdosen (2,35 € pro Stunde) und 3 Plätze mit Schuko (0,78 € pro Stunde).

Wird durchaus viel benutzt, besonders habe ich mich gefreut, einen zweiten Ampera zu entdecken, solche spontanen Ampera-Sichtungen sind ja eher selten …

Kommentar verfassen

