1030 – Wien Hotel InterContinental

Eine zweite Parkgarage (Elbl-Garage) die beim e-Carage-Projekt mitmacht. Gleich nach dem Einfahren in die Garage links neben dem Hotel InterContinental (Einfahrt Am Heumarkt 2) sieht man die gelb markierte Parkbox mit 2 Stellplätze für Elektroautos. Die Ladung an den Schuko-Steckern sollte einfach erfolgen, in meinem Fall war offensichtlich eine Sicherung gefallen und die Box stromlos. Da es Samstag war, die „Hotline“ aber trotzdem erreichbar war, durfte ich ausnahmsweise den neben der Box befindlichen CEErot Stecker verwenden.

Kosten: Strom Pauschale 3,50 (?), Parkgebühr:

Preis pro Stunde 6:00 – 18:00 Uhr € 3,70
Preis pro Stunde 18:00 – 06:00 Uhr € 2,70
Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s