2201 – Gerasdorf bei Wien (G3 Shopping Resort)

Beim G3 Shopping Resort in Gerasdorf sind bei den 3 Haupteingängen jeweils 2 gut gekennzeichnete Elektro-Parkplätze mit einer Ladesäule ausgestattet, die jeweils mit einer Typ-2- und einer Schuko-Steckdose ausgerüstet sind. Erstere (Typ 2) habe ich probiert, funktioniert aber nicht, Schuko dann schon. Es gab schon im Sommer „Hinweise“ auf das „Typ-2-Problem“, ich hoffe für die vielen Zoe-Fahrer, das man das „in den Griff“ bekommt … 😉

E-Tankstellen – Während Sie shoppen, kann sich Ihr Elektro-Auto im Bereich der drei Eingänge kostenlos und umweltfreundlich auftanken.

Ich finde, dass es sich hier um eine lobenswerte und zukunftsorientierte Umsetzung zur Unterstützung von Elektroautos handelt ! Wenn es für mich nicht auf der anderen Seite von Wien liegen würde, ich würde das durch regelmäßige Einkäufe unterstützen. [off topic: Hier im Süden werden gerade die 5000 (?) Parkplätze der SCS umgebaut, wobei nach Fertigstellung von 80% keine einzige Ladesäule zu sehen ist. Die einzige, bisher vorhandene Ladesäule wurde entfernt … bin neugierig, ob da noch etwas geschieht …]

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

