1030 Wien – T-Mobile Austria (Rennweg 97-99)

Bin dort schon oft vorbei gefahren, ist mir aber noch nie aufgefallen, dass dort eine Ladestation ist ! Vielleicht ist sie neu und deshalb auch nicht in den entsprechenden Verzeichnissen eingetragen …

Es handelt sich um einen „neuen“ Typ tankE-Ladesäule, 2 x Typ-2-Steckdose und „ZEready“ Pickerl. Zufahrt und Ausfahrt etwas weniger gut sichtbar, notfalls muss man einige Fußgänger „verscheuchen“. Wochenende oder Feiertag (Bild) ist ideal, allerdings ist in der Umgebung dann auch nicht viel los …

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s