Lange Nacht der Forschung (Freitag 4.4.2014)

Es war wirklich ein „abwechslungsreicher Abend bei Opel in Wien Aspern“, ich habe mir zwar „nur“ 3 Stationen angesehen war aber trotzdem toll, das Ampera-Testen habe ich weggelassen ;-).

Hier kurze bildliche Zusammenfassung (Danke Markus und Andreas), ein „Stammtisch-Treffen“ ist leider nicht daraus geworden, da einige nur kurz Zeit hatten …

 

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Lange Nacht der Forschung (Freitag 4.4.2014)

  1. Hallo liebe Ampera Freund – ich habe großes Interesse mitzumachen, bin selbst Ampera Fahrer. Freue mich euch, kennen zu lernen
    Matthias

Kommentar verfassen

