1010 Wien – Rathausgarage (BOE, Universitätsring 1)

Heute war Neueröffnung nach fast 1-jähriger Renovierung, ich kam durch Zufall am Nachmittag vorbei, um die neue tankE-Ladestation auszuprobieren. Habe noch verantwortliche Spezialisten von BOE getroffen (die mit Begeisterung Nissan Leaf Fahrer sind) und sehr nett geplaudert, bzw. Erfahrungen mit e-Ladestationen ausgetauscht. Es wurde auch erwähnt, dass eine Schnell-Ladestation bestellt aber noch nicht geliefert wurde …

Gleich nach der Einfahrt (vom Ring kommend auf der linken Seite gleich nach dem Parlament) sind 3 Parkplätze mit tankE-Ladestecker ausgestattet, pro Platz ist eine Schuko– und eine Typ-2-Steckdose vorhanden. Die Garage selbst ist sehr sauber (ist ja gerade renoviert worden) und eigentlich auch recht „lustig“, einzig der Garagen-Preis von 4.-€ pro Stunde wirkt ziemlich einschüchternd  …

Ein Gedanke zu “1010 Wien – Rathausgarage (BOE, Universitätsring 1)

  1. Finde es mehr als traurig, dass zwar Pauschalpreise bei einem Theaterbesuch oder beim Besuch des Wiener Eislauftraum möglich sind, aber Pensionisten, wenn diese den „Kleinen Opernball“ im Rathaus besuchen, leerausgehen, denn Pensionisten müssen € 4,00 pro Stunde bezahlen. Gerecht??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s