1230 Wien – Oberlaaerstraße 282 (eigentlich 276)

Habe schon einmal vor 2 Jahren unter o.a. Adresse eine Ladestation gesucht und erst nach viel hin-und-her fahren diese auch entdeckt. Sie befindet sich nämlich an einem Parkplatz im hinteren Bereich des Firmengeländes der Alpine Energie AG und eigentlich auch eher bei der Oberlaaerstraße 276. Damals haben einige sehr freundliche Mitarbeiter geholfen, Info über die Ladesäule zu erhalten, ich habe sie aber dann nie verwendet.

Nun habe ich die Ladesäule „wieder entdeckt“. Da sie als KELAG-Säule in einem Verzeichnis gelistet wird, wollte ich testen, ob der groß angekündigte intercharge-Verbund (siehe HIER) funktioniert und sich eine KELAG-Säule mit einer Wienstrom tankE-Karte aktivieren läßt. Langer Rede kurzer Sinn, es funktioniert !!! Ich habe heute 1 h genau so geladen …

Die Säule bietet 2 Schuko-, 1 CEErot und 1 Typ-2-Steckdose. Bezüglich Ladeweile gibt es im vorderen Gebäude eine Kantine (mit Terrasse) die durchaus nett wirkt und Mittagsmenü’s anbietet. Wenn deren Öffnungszeiten nicht passen, nebenan ist eine JET-Tankstelle mit Billa-Shop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s