1100 – Twin Towers (Parkhaus 2)

Am Wienerberg, unter den Twin Towers (Clemens-Holzmeister-Strasse 2-4) im Parkhaus 2 befinden sich Wienstrom tankE-Ladestationen, nämlich rechts nach der Einfahrt auf die Ebene -1 (Sunshine / Das Sonnendeck, an der schönen Gelb-Farbe erkennbar) sind 8 gekennzeichnete Parkplätze mit 3 Schuko- sowie 5 Typ-2-Steckdosen versehen. Obwohl sehr toll beschriftet und deutlich gekennzeichnet, verirren sich immer wieder Fahrer von Verbrenner-Fahrzeugen und verstellen die Parkplätze. Vielleicht nicht des Lesens mächtig, oder aber (wie schon persönlich vernommen) auch hier mit dem Argument „Sind eh noch andere Ladestationen frei“, was ja momentan auch noch stimmt … 😉

Gefällt mir sehr gut, sehr sauber, aber da nicht einmal 500m weiter eine SMATRICS-Ladestation ist, werde ich hier vermutlich „nur im Notfall“ laden …

PS: Falls einmal mit der Steuerung irgend etwas nicht in Ordnung ist und die Freischaltung nicht funktioniert, es ist auch eine CEErot-Steckdose vorhanden …

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s