3170 – Hainfeld (Gemeindeamt)

In Hainfeld gibt es neuerdings zusätzlich zu meiner „Lieblingsladestelle“ bei Luxbau (siehe auch hier) HINTER dem Gemeindeamt (Gartenweg 9) eine neue Ladestation. Es scheint eine jener „Geförderten“ zu sein, ist mit verschiedensten Steckern ausgerüstet (2x CEErot, 2x CEEblau, 2x Schuko) und wirkt sehr einladend. Ich glaube, wir müssen dort mal wieder eine Wanderung machen … 😉

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s