2380 Perchtoldsdorf – (2)

2012: Am Hauptplatz, an und für sich ein „nettes“ Platzerl zum Laden, aber bei jedem meiner Besuche mit „normalen“ Autos verparkt. Ist auch nicht wirklich deutlich gekennzeichnet …

Update 1.2014: Offensichtlich nicht viel verwendet, wieder abmontiert !

Update 6.2014: Zu früh geärgert, jetzt wurde „ordentliche Infrastruktur“ für e-Autos installiert: 3x Schuko, 3x CEEblau und 2x CEErot. Es gibt zwar leine Bodenmarkierungen oder Schilder, aber vielleicht kommen die ja noch …

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s