Wirtshaus Oliver, Wolfsgraben

Am Wochenende war ich bei einer total lässigen Hochzeit im Wirtshaus Oliver in 3012 Wolfsgraben (www.wirtshausoliver.at) und da habe ich festgestellt, dass das ein total lässiges Lokal ist !!!

Abgesehen von der extrem netten Art von Oliver (der mich gleich persönlich zu einer CEErot-Steckdose im hintersten Winkel vom Parkplatz begleitet hat) gibt es dort ein ganz spezielles Ambiente, sehr gute Stimmung, super Service und empfehlenswerte Gerichte (und Weine). Ich sage nur „unbedingt besuchen“ und genießen !

Oliver meinte auch, er würde eventuell eine Ladestation montieren, wenn mehr Fahrzeuge kommen würden, bisher war ich „erst der zweite, der gefragt hat„. Ich denke, da kann geholfen werden !

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

