Teslamoments (1)

Es gibt laut Statistik Austria (Stand Ende Mai 2014) in Österreich aktuell 104 Tesla Model S. Die Wahrscheinlichkeit ein solch Wunderwerk zukunftsorientierter eMobilität zu sehen, ist daher eher gering. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich im Mai durch den Besuch bei Constantin Gessner, die Gelegenheit hatte,  einen solchen näher „beschnuppern“ zu durften.

Seither sehe ich aber fast wöchentlich weitere Model S !!!

24.5.: Mödling
13.6.: Wien-Kooza
17.6.: Millenium City
17.6.: Mödling

Lieber Gott, Was willst du mir damit sagen ???

😉

(Wo ist mein Lottoschein ?)

Dieser Beitrag wurde unter home, meet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Teslamoments (1)

  1. Vielleicht hast Du mich auch schon gesehen, bin hauptsächlich im Raum Mödling unterwegs … auf den Fotos bin ich jedenfalls nicht dabei 🙂

  2. Wiener Kennzeichen … warst Du mit dem Ampera mal am Wiener Supercharger? Dann haben wir uns eh schonmal gesehen.

Kommentar verfassen

