ELLA bei der BIOEM

Habe mir bei der Bio-EnergieMesse in Großschönau die neuen „Support“-Ladestationen von ELLA angesehen und getestet. Sie sind mit einer Typ-2-Steckdose und einem fix montiertem Kabel mit Typ-2-Stecker ausgerüstet, aktuell nur mit Karte freischaltbar später auch mit SMS.

Ich konnte problemlos mit meinem Kabel testen und laden, allerdings wurde der Typ-2-Stecker nach Beendigung des Ladens nur mit der Karte auch wieder freigegeben. Das ist bei manchen anderen Säulen unterschiedlich.

PS: Abgesehen von der Messe gibt es dort eine permanente Ausstellung, die Sonnenwelt (www.sonnenwelt.at), die einen Besuch wert ist !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s