ELLA bei der BIOEM

Habe mir bei der Bio-EnergieMesse in Großschönau die neuen „Support“-Ladestationen von ELLA angesehen und getestet. Sie sind mit einer Typ-2-Steckdose und einem fix montiertem Kabel mit Typ-2-Stecker ausgerüstet, aktuell nur mit Karte freischaltbar später auch mit SMS.

Ich konnte problemlos mit meinem Kabel testen und laden, allerdings wurde der Typ-2-Stecker nach Beendigung des Ladens nur mit der Karte auch wieder freigegeben. Das ist bei manchen anderen Säulen unterschiedlich.

PS: Abgesehen von der Messe gibt es dort eine permanente Ausstellung, die Sonnenwelt (www.sonnenwelt.at), die einen Besuch wert ist !

Dieser Beitrag wurde unter charge, home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s