3. Ampera/Volt–Forumstreffen – Tag 1

Freitag (4.7.2014) ab 13 Uhr trafen wir uns beim SolarCampus der EnergieAG in Eberstalzell. Zuerst haben wir unser Plätzchen an den verschiedenen Ladepunkten gesucht, wirklich eng wurde es nur beim Eingang zum InfoZentrum. Nachdem alle eingetroffen waren und wir bei Brötchen und Kaffee schon viel geplaudert hatten, haben wir einen Vortrag über den SolarCampus gehört und eine Führung durch das Gebäude und die Freifläche mit den PV-Anlagen bekommen, war sehr interessant ! Zum Abschluss gab es dann noch eine Photo-Session, natürlich von unseren Autos !

Am Abend sind wir dann gemeinsam nach Windischgarsten in die Villa Sonnwend gefahren. Wir haben nach dem Abendessen noch lange geplaudert, unsere Autos haben auch einen Platz zum Laden gefunden …

Weiter zum Tag 2.

3 Gedanken zu “3. Ampera/Volt–Forumstreffen – Tag 1

  1. Pingback: Forumstreffen-Anmeldung | micky4's Ampera Tagebuch

  2. Pingback: 3. Ampera/Volt – Forum Treffen | micky4's Ampera Tagebuch

  3. Pingback: 3. Ampera/Volt–Forumstreffen – Tag 2 | micky4's Ampera Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s