3390 – Melk

Der zweite Versuch, während der Anreise zum Ampera-Treffen eine neue Smatrics Ladestation zu testen, wurde mit Melk (Wienerstrasse 99) erfolgreich durchgeführt. Vor dem Elektrofachgeschäft Gottwald (und nicht bei dem gleich daneben liegenden Merkur-Markt wo ich zuerst in alter Gewohnheit den Parkplatz abgesucht habe !) sind 2 Parkplätze deutlich markiert und mit einer Standardsäule (2x Typ2) ausgerüstet.

Im erwähnten Merkur-Markt gibt es eine nette Gelegenheit für Verpflegung (Haubi’s GenussBackstube & Café) wo auch Mittagsmenüs angeboten werden, in etwa 300m in die andere Richtung ist das Restaurant Wachauer Stube.

PS: Haubi’s Kaffee war besser als in Göttelsbrunn und Laden hat auch funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s