4400 – Steyr, die Ladewüste

2013 habe ich noch in der Nähe der Altstadt, für Besucher sehr attraktiv, eine Ladestation verwenden (Kollergasse) können, heuer war nur mehr der Sockel vorhanden … ziemlich traurig, die sollten sich einmal ein Beispiel an Wels nehmen !

Dieser Beitrag wurde unter charge, home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “4400 – Steyr, die Ladewüste

  1. Pingback: Strom und die Art, eine Reisen zu planen – Teil 2 | micky4's Ampera Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s