Zotter 2014

Auch heuer war natürlich wieder der jährliche „Pflichtbesuch“ bei der Schokoladenfabrik Zotter (www.zotter.at) am Programm. War (wie immer) ein großes Vergnügen für alle !!!

Neben der bisherigen ME-Ladesäule gibt es jetzt auch eine zweite Ladesäule für eAutos, mit einer Typ-2-Steckdose (max 3,7kW) und einem Kabel mit Typ-2-Stecker (max. 11kW). Natürlich waren auch dieses Mal alle Parkplätze davor „fremdbelegt“. Bisher durfte ich dann mit der Ampera-Ladestation am Privathaus nachladen, dieses Mal habe ich nicht gefragt, sondern habe mich einfach quer hingestellt. Hat auch funktioniert, ist aber natürlich keine Endlösung. Bin neugierig, wann endlich eine ordentliche Markierung kommt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s