„Spontanes“ (10.) Stammtisch-Treffen Cobenzl

Zwar schon länger (aber eher nur prinzipiell) geplant und dann in der Endphase Info per SMS verbreitet, habe ich viele Freunde nur im Urlaub erwischt. Es gab „Liebe Grüße“ aus Tschien, Korfu, Kreta sowie aus Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Burgenland und (krankheitsbedingt) aus dem Bett (Gute Besserung, Chris !) … so dass wir uns „nur“ zu Fünft mit 4 Fahrzeuge am Wiener Cobenzl getroffen haben. 2xAmpera + 2xVolt

Qualität statt Quantität !

Danke, Andreas und Stefan, für die Photos !

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s