11.Ampera/Volt – Treffen

Die Eröffnung von zwei neuen Ladestationen im Wienerwald, in der Region Elsbeere, war eine gute Gelegenheit wieder einmal zu einem kleinen treffen aufzurufen. Trotz Regen und tiefen Temperaturen waren wieder einige Enthusiasten aktiv und waren am Freitag (7.11.2014) ab 15 Uhr bei der Eröffnung der Ladestation (Typ-2- plus 2 Schoko-Steckdosen) in Brand-Laaben dabei. Mit i3 und einigen Zoe’s und einigen Zuschauern wurde dann die Ladestation eröffnet.

Danach ging es (fast im Konvoi) nach Aspernhofen (Bauhof, Gemeindeplatz 1), wo eine zweite Station (1 Ladebox mit Typ-2-Steckdose, sowie ein extra Kasten mit 2 versperrbare Schuko-Steckdosen) eröffnet wurde. Dort kamen dann auch einige andere Ampera und Volt-Fahrer hinzu, darunter auch ich. Im Gasthaus Pree (www.gasthofpree.at) hatten wir dann wieder nette Gespräche in einer angenehmen Stimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s