Frühlingstreffen 2015 (12.Treffen)

Nach längerer Pause war es am Samstag, den 16.5., wieder einmal so weit. Es wurde zu einem Frühlingstreffen, zu einem Picknick im Schlosspark Grafenegg (www.grafenegg.at) aufgerufen. 3xVolt und 4xAmpera – Chris hat sich sogar die Mühe der Anreise aus dem Burgenland gemacht – haben sich bei unerwartet schönem Wetter vor dem Schloss getroffen. Nach der üblichen Photo-Session sind wir an den Park-Attraktionen vorbei, gemütlich zu einem kleinen Teich gepilgert und haben relaxed, geplaudert, gespeist …

Am Nachmittag sind wir zum Laden ins etwa 10km entfernte Einkaufszentrum Mariandl in Krems gefahren, wo auch ursprünglich eine E-Mobilitätsveranstaltung (1000EV in motion) geplant war. Diese wurde zu Freiwilligen Feuerwehr Krems verlegt, so dass wir dort hinspaziert sind, während unsere „Babys Saft nukelten“. Dort gabe es tolle e-Motorräder (Johammer) zum Anschauen sowie den Kia Soul und Mitsubishi Outlander zum Probefahren. Es gab einige Berichte zu Projekten in der Region und zu den einzelnen Elektrofahrzeugen, so durfte auch unser Chris über die Vorzüge des Ampera/Volt schwärmen.

Es war wieder ein sehr netter „Nachmittag mit Freunden“ und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s