2232 Deutsch Wagram – (Billa)

Update 05.2015: Es wurde eine neue Schnellladesäule errichtet (ABB Dreifach-Version mit Chademo, CCS und Typ-2). Leider wurde auch die „alte“ Säule weggeräumt, damit ist die Station für mich wertlos und meine Reiseroute zwischen Wien und dem Wochenend-Domizil bei Gänserndorf wird also in der Zukunft anderswo verlaufen … Schade 😦

Update 04.2013: Diese Ladesäule wurde nun in den Smatrics-Verbund aufgenommen ! Dürfte eine neue Ladesäule sein, die Typ-2-Steckdosen jetzt mit Klappe ausgestattet, da ist es einfacher den Stecker einzurasten.

06.2013: An der Bundesstraße 8 in Deutsch Wagram gibt es einen Billa-Markt mit einer Ladestation gleich neben der Einfahrt aus der Seitengasse. Sie bietet Lademöglichkeit für 3,7 bis 22kW mittels 230V-Schukostecker und 400V-Typ 2-Mennekes-Stecker, Autorisierung erfolgt mit Magnetstreifen-Karte (EC, VISA,…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s