2340 Mödling – Zentrum

Nach mehr als einem Jahr, die Stadt Mödling hat im Frühjahr 2014 (!) einen Vertrag mit Smatrics unterschrieben, ist es nun so weit: Im August 2015 wurde eine neue Ladestation in der Norbert-Spronglgasse eröffnet (LINK). Leider ist es eine Schnellladestation geworden, daher für mich unbrauchbar. Finde ich ein bisserl traurig, da es mein Vorschlag an den Vize-Bürgermeister war, dort (unter dem Dach) Parkplätze und Ladestationen für e-Autos zu machen –  und nun kann ich es nicht benutzen. Aber so ist das eben, mein 3-Jahre altes Auto wird nicht mehr unterstützt …

Warum kann man nicht einfach an der Seite eine normale Schuko-Streckdose dazu machen ?

Kommentar verfassen

