Laxenburg – Tag der Elektromobilität (13.Treffen)

Am 12.9.2015 gab es in Laxenburg wieder den „Tag der Elektromobilität“. Bei sehr schönem Wetter konnten wir viele andere Elektrofahrzeuge sehen und testen, „intern“ haben wir auch sehr viel Spaß gehabt … Andreas hat uns mit ausreichend Kabel versorgt, so dass auch die von weiter weg angereisten Amperisten bzw. Voltisten  zwischenladen konnten. War eine gelungene Veranstaltung !

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s