1180 – Wifi-Garage

 

Update 1.2016: Heute wieder probiert und siehe da … funktioniert !!! Danke Smatrics !

Wifi-Sma-06

11.2015: Heute habe ich versucht, in der Wifi-Garage die Smatrics-Ladestation zu verwenden. Ja genau, „versucht“ …

Erstes „Problem“, ich bin von der Stadt kommend (Sechsschimmelgasse) den APCOA-Pfeilen in der Genzgasse gefolgt und an der Rückseite vom WIFI in die Garage gefahren. Nachdem ich in 3 Etagen eine Lademöglichkeit gesucht und nicht gefunden hatte, war es mir zu blöd und ich fuhr wieder raus. Es gibt dort nämlich 2 Garagen, die auch nicht miteinander verbunden sind ! Jene mit der Ladestation ist „Garage B“ deren Einfahrt sich am Währinger Gürtel 97 befindet. Dort sieht man auch den Hinweis auf Smatrics bei der Einfahrt …

Zweites „Problem“, ich mache es kurz, die Keba-Ladebox hat wieder ihren „Dienst am Ampera“ verweigert. Wie schon ein Jahr (!) vorher in einer anderen Garage (Mariahilferstrasse) kam es gleich am Anfang zu Störungen, Auto sagt „Laden nicht möglich“ und sogar die Motorwarnleuchte geht an ! Mehrere Versuche konnten das Problem nicht beseitigen. Ach ja, was ich noch nicht erwähnt habe, Parken kostet dort 4.-€ /h- in Worten „vier Euro pro Stunde“ … Die Smatrics-Box mit den 2 Parkplätzen ist sehr nett gestaltet, aber ich würde halt auch gerne Strom tanken können …

Den jungen Mann an der Smatrics-Hotline habe ich ziemlich angeschnauzt, die e-mail einige Stunden später habe ich schon etwas ruhiger geschrieben. Bin gespannt, ob es irgend eine Reaktion gibt … aber so wie es aussieht, geht der „Smatrics-Frust“ weiter …

Ein Gedanke zu “1180 – Wifi-Garage

  1. Pingback: 1060 – Wien (Mariahilferstraße 123) | micky4's Ampera Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s