7431 Bad Tatzmannsdorf – Simon Vitalhotel

Ich war in den Osterferien mit meinen Kiddies ein paar Tage in Bad Tatzmannsdorf.

(„Yoga und Wandern“ mit Peter+Alex …. siehe www.tanzenundreisen.at … super Sache !!!)

Große Überraschung als ich beim Ankommen gleich eine Ladestation beim Hotel entdeckt habe. Der Hotelbesitzer meinte, sie hätten diese schon 1/2 Jahr installiert, aber ich sei der erste Besucher, der sie benutzt. Natürlich gleich Photos gemacht und auch auf facebook gepostet ;-). Übrigens ein tolles Hotel mit schönem Wellness-Bereich !

 

2 Gedanken zu “7431 Bad Tatzmannsdorf – Simon Vitalhotel

  1. Ich habe den Ladepunkt bei GoingElectric eingetragen. Im E-Tankstellenfinder sind falsche Angaben und auf der Hotel – Seite selbst, fand ich auch keinen Hinweis. Hast du noch genauere Infos zu dem Ladepunkt….Leistung / Kosten / Öffnungszeiten?

  2. Man möchte diese Ladestelle nicht öffentlich zur Verfügung stellen. Die Gemeinde selbst wird bald einen öffentlichen Ladeplatz einrichten, aber die Ladebox beim Hotel ist nur für Gäste. Der Parkplatz davor ist auch nicht markiert, dadurch fast immer durch Verbrenner blockiert.

Kommentar verfassen

