1.000 E-Ladestellen für Wien (bis 2020)

Wien Energie setzt sich für eine Verkehrswende ein.

Nachdem im Herbst 2017 mit viel „Aufregung“ die erste neue Ladestelle im 9.Bezirk eröffnet wurde, hat es ein weiteres, halbe Jahr gebraucht bis die Geschichte weitergeht. Auf der tankE-Website liest man „Ende Jänner werden die ersten 20 der insgesamt 1.000 öffentlichen Ladestellen in den Bezirken Neubau (1070) und Floridsdorf (1210) errichtet. Bis zum Sommer werden so pro Woche ein Bezirk nach dem anderen mit 10 Ladestellen ausgestattet.“ …

Februar 2018: Habe obiges Statement heute gelesen und mich spontan für eine Entdeckungstour entschlossen. Was habe ich in Neubau und Floridsdorf entdeckt ?

Ich kann nun bestätigen, sie sind („bis Anfang März„) verhüllt …

facem.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s