eLaden Plan

Ich habe versucht, die für meinen Ampera benutzbaren Ladestationen in Wien und Umgebung in einer Map zusammen zu fassen. Ich hoffe, das ist auch für andere hilfreich, nähere Details zu den teilweise benötigten Karten habe ich hier zusammengefasst.

eLaden.at

(Klick auf Plan öffnet neue Seite mit Details)

3 Gedanken zu “eLaden Plan

  1. Hi, versuchs mal in der Parkgarage beim Leiner Wien (Mariahilferstraße). Dort gibt’s die „e-Carage“. Die Ladeinfrastruktur ist bestens (5 Ladeplätze und ab November auch eine Typ2/Mode3 Ladestelle). Die e-Carage gibt’s übrigens auch in Graz (Leiner Graz beim Bahnhof). Erfunden und betrieben vom Parkhaus Elbl. Energiekosten: 50 Cent / kWh

    • Ich habe kürzlich darüber gelesen und da es meine Lieblingsladestelle auf der Mariahilferstraße nicht mehr gibt, habe ich für bald das Testen der Leiner-Garage geplant. Danke für den Hinweis, freut mich, wenn das auch real ist ! Bist du auch e-mobil ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s