1170 – Diepoldplatz 1

Eine neue Ladestation der 1000fürWien-Serie gleich „ums Eck“ bei meiner Arbeitsstelle, die ich heute ausprobiert habe. Sie befindet sich an einem sehr gemütlich aussehenden Park (Stichwort „Ladeweile“) und Notfalls gibt ein paar Lokale in Gehweite.

Gleich gegenüber der Ladestelle ist ein freundlicher „Greißler“ der Neuzeit („hemy markt“ – Lacknergasse 39 – 1170 Wien) und als ich das Auto fertig angesteckt hatte, kam gleich der Besitzer raus, „begrüßte“ mich total euphorisch und gratulierte mir, da ich der erste war, der zum Laden kam. Er beobachtet die neue Ladestelle schon seit einiger Zeit und war schon total neugierig was da passiert. Ein anderer Gast und interessierte Leute vom Park kamen und wir unterhielten uns einige Zeit über Elektromobilität. 

War total nett … geniale Grätzelstimmung !!! (LINK)

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar