Jahr Drei

Eigentlich war das dritte Jahr (März 2014 – Februar 2015) was das Fahrzeug betrifft unspektakulär. Immer mehr Elektroautos kommen auf die Straße, es gibt immer mehr Ladestationen und daher steigt auch der Anteil meiner elektrisch zurückgelegten Strecken – 77%.

Beim 3.Jahresservice wurde auch eine neues „Pickerl“ gemacht, aber wie in den Jahren zuvor standen minimale Kosten, etwa nur für Luftfilter oder Ölfilter mit Ölwechsel (am REX) oder ähnliches, auf der Rechnung. Bremsbeläge nach ~60T km noch original, kein Wunder, man bremst den Ampera hauptsächlich mittels Rekuperation.

Drei-1

Ahja, die Radioantenne konnte ich nicht mehr abschrauben und so bin ich letztes Jahr manchmal mit Antenne in Waschstrassen gefahren. Kürzlich ist es passiert, die Antennenspitze ist abgebrochen … aber ich habe immer noch einen guten Empfang von FM Superfly … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s