6.Treffen („Frühlingserwachen“)

Zum 1.jährigen Jubiläum (habe meinen Ampera am 23.3.2012 vom Händler abgeholt – http://wp.me/P2GJkD-3x ) haben wir einen kleinen Ausflug mit Thema „Frühlingserwachen“ gemacht. Der Plan war, etwas Bewegung bei einer Exkursion („Österreichs frühester Frühling“) im Nationalpark Neusiedlersee – Seewinkel zu bekommen. Wir haben zwar viel gehört und gesehen, nur leider waren wir wenig am Gehen, daher wurde es bald kalt (3°C).

amperafan beim laden

amperafan beim laden

sieben auf einen streich

Weltverbesserer / e-marc / manza / Rudifux / amperafan / Herbert / micky4

 

nationalpark

Danach gemeinsame Fahrt nach Neusiedl am See und Genuss des Sonnenuntergangs inklusive Abendessen im Restaurant Mole West. Sonnenuntergang hat wegen Bewölkung nicht funktioniert, aber Essen war sehr, sehr gut !

Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel 

Mole West (Neusiedl am See) – Wenn ich den See seh‘ … brauch‘ ich kein Meer mehr.

Dieser Beitrag wurde unter home, meet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s