Hallo Welt !

Willkommen zu meiner Opel Ampera Informationsseite.

Es finden viele Diskussionen über Elektromobilität im Web statt und es ist sehr „anstrengend“ immer auf allen diesen Ebenen mitzumachen. Daher habe ich mich entschieden, hier auf diesen Seiten zu sammeln, was ich zu sagen habe, welche Erfahrungen ich mache oder auch Literatur zu verknüpfen. So brauche ich auch nur einmal an dieser Stelle sagen: „AMPERA-FAHREN ist SUPER !!“

Es gibt hier folgende Bereiche:

CONNECT – Ladekabelproblematik und Steckerurwald (Wirrwarr)
CHARGE – Lade(un)möglichkeiten und Ladestationen
DRIVE – Erfahrungsberichte und Reiseschilderungen
WALK – Wanderungen inklusive „artgerechter“ Anreise
COUNT – Statistiken mit Ampera (Verbrauch und Reichweiten)
MEET – Ampera-Freunde treffen !
LOOK – Einzelbegegnungen der „besonderen“ Art
THINK – Studien, Artikel, Diskussionen zum Thema Elektromobilität

VüSpass und LiGrü Michael

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar